Jetzt gewinnen!

Jetzt gewinnen!

Lust auf gute Laune im Herbstgrau?

Gewinnt mit uns eine von 10 blumigen Überraschungen!
Bis zum 30. November 2017 möchten wir von euch wissen, was KRUG Floristik für euch besonders / einzigartig macht. Schreibt uns in die Kommentare oder eine Mail an info@floristmeister.de und sagt es uns in 2 Sätzen. Wir freuen uns darauf.

 

Teilnahmebedingungen:

Am 01.12. verlosen wir unter allen Einsendungen 10 blumige Herbstkreationen eigener Herstellung. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt und können den Gewinn bis zum 15.12. 2017 in einem unserer Geschäfte abholen.
Teilnehmen dürfen Personen ab 18 Jahren. Die Teilnehmer verpflichten sich, keine rechtswidrigen Inhalte zu posten, zu teilen oder an uns zu versenden oder darin Rechte Dritter zu verletzen.
Die Daten der Teilnehmer werden nur für das Gewinnspiel verwendet. Alle Teilnehmer haben das Recht auf Auskunft, Löschung und Korrektur ihrer Daten. Die Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass ihre eingereichten Fotos oder Kommentare auf Facebook und unserer Homepage veröffentlicht werden dürfen.
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

11 Antworten

  • Weil es die Fa. Krug bei aller Globalisierung und Digitalisierung geschafft hat, den „kleinen“ Floristen um die Ecke aufrecht zu erhalten. Sie verstehen es mit Kompetenz, Flair, Service und vor allem Kreativität Blumen immer wieder neu zu „entwickeln“, sodass jeder Besuch zum Erlebnis wird.

  • Es macht euch einzigartig durch eure Kreativität in allen Sachen. Nach 7 Jahren erinner ich mich noch gerne an unsere Hochzeit,wo wir alle Blumen von Krug hatten.

  • Eure Blumenarrangements stehen immer für Kreativität und Liebe zum Detail. Egal zu welchem Anlaß, ob persönlich im Geschäft geholt oder per Fleurop bestellt, ich war immer glücklich mit dem Ergebnis und das bleibt hoffentlich auch noch lange so.

  • Ihr habt unsere Hochzeit durch euren Einsatz einmalig gemacht. Gerne lassen wir uns daran nochmals erinnern. Tolles Team, tolle Ware und wunderschöne einzigartige Ideen. Dankeschön

  • Eure Kreationen sind wirklich toll und habe bisher nur Komplimente für die verschenkten Sträuße bekommen. Gerne werde ich auch in Zukunft bei euch bestellen. Weiter so! Über ein Gewinn würde ich mich natürlich sehr freuen!

  • Ihr lieben, angefangen mit der Gärtnerei bis hin zu eurem jetzigen Floristikfachgeschäft, vom Erwerb der Gemüsepflanzen für meinen Garten vor über 30 Jahren, über die Blumengrüße zu Jubiläen und Anlässen in meiner Familie sowie im Sportanglerverein Kahla und weit darüber hinaus, danke ich Euch für stets fachliches Können, der Freundlichkeit und Offenheit auch wenn es um soziale Projekte geht und das schon seit ewigen Zeiten.
    Ich persönlich komme zu Euch nicht nur als ein Kunde, ich habe stets das Gefühl zu Freunden zu kommen – aber das wisst Ihr ja – und dafür möchte ich mich auch auf diesem Weg bedanken, bei allen Mitarbeitern, Dir Bettina sowie deiner Mutti.
    Wir freuen uns schon auf das kommende Fest, bis dahin Grüße und weiterhin viel Erfolg!

  • Am 15.12. abholen hat ja fast schon etwas historisches.
    Früher bekam ich immer am 17.12. einen Krug-Strauß von meiner Tante aus Kahla.
    Leider feiern wir schon lange nicht mehr in so großem Rahmen.
    Der Krug-Strauß war damals immer der schönste.
    LG Steffi

  • Egal, ob Freude, Trauer oder ein Geschenk, ich mein Auto zur Gärtnerei Krug lenk!
    Egal welche Gefühlslage, bei Euch hab ich eine große Auswahl, keine Frage!
    Und jedes Mal möchte ich es dann am liebsten selbst behalten, weil Ihr der Knaller seid im Gestalten!
    Mit vielen Preisen schon gekürt, weil man die Liebe zu den Blumen spürt!
    Drum einen großen Dank an die Kollegen, Ihr seid für mich ein großer Segen!

  • Weil Krug Floristik unsere Familie in guten wie in schlechten Zeiten begleitet und die Arbeit eures gesamten Teams an Individualität nicht zu übertreffen ist. ❤️

    PS: und weil Maila bei euch herzlich willkommen ist

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.